Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: "Des Mörders Rache" von Mario Lenz

in Vorstellung eigener Bücher 19.04.2010 06:41
von lenzi | 27 Beiträge

Eine bizarre Mordserie erschüttert das nördliche Berliner Umland. Auf meist sehr merkwürdige Weise werden ehemalige Stasi-Mitarbeiter getötet. Verantwortlich dafür zeichnet Ex-Stasi-Offizier Detlef Meichsner. Von seinen ehemaligen Kollegen verraten, will er sich rächen. Rächen für 20 Jahre Haft – zu Unrecht, wie er meint.

Die andere Geschichte dieses Romans: Meichsner gelang es vor seiner Verhaftung, einige wertvolle Dokumente mit einem rätselhaften Code aus der Nazi-Zeit zu verstecken. Diese Dokumente weisen auf ein wertvolles Geheimnis hin. Dieses gilt es nun aufzudecken. Doch auch andere, mächtigere Personen wissen davon.

Mario Lenz ist es gelungen, zwei Handlungsstränge spannungsgeladen und urwüchsig miteinander zu verweben. Dabei verwendet er teilweise eine sehr derbe Sprache. Das Ende ist genau so skurril wie sein fragwürdiger Held.

Eine kostenlose Leseprobe gibt es unter www.aavaa.de!

Mario

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen