Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dieter Stiewi -- Grenzgänger

in Dieter Stiewi 08.12.2009 21:52
von Grenzgänger | 1.348 Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein paar Worte zu mir:
Ich wurde 1964 in Aachen geboren, da das Kreiskrankenhaus in Würselen ein paar Monate jünger ist als ich. In Würselen verbrachte ich meine ersten Lebens­jahre, ging zur Schule und machte 1983 dort mein Abitur. Ab 1984 studierte ich Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen. 1992 und 1994 gelangen mir die dazugehörigen Abschlüsse. 1991 bis 1993 nahm ich neben­her erfolgreich an einem Fern­lehrgang für Belletristik an der Axel Andersson Akademie, Hamburg teil.

1995 folgte der Lockruf der Vollbeschäftigung aus Rhein-Main-Gebiet, wo ich seither als Ingenieur tätig ist. 1997 zog ich nach Offenbach am Main. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

2005 habe ich meine erste Kurzgeschichte in einer Anthologie ohne ISBN eines DKZV herausgebracht.
2006 folgte eine Sammlung von Kurzgeschichten in einem weiteren Verlag.
2007 kam meine erste Erzählung heraus.
Es folgten weitere Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien unterschiedlichen Verlagen.
Und weitere Bücher.

Doch davon folgt an anderer Stelle mehr.

Gruß,
Dieter


Lesen oder lesen lassen!
Saliha Durmaz ermittelt wieder!
Stiewi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen