Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

Kind des Mondes

in Vorstellung eigener Bücher 09.08.2015 18:47
von Sophie | 1 Beitrag

Hallo,

auch ich möchte gerne meinen Fantasyroman "Kind des Mondes" vorstellen.

Inhalt:
Der sechzehnjährige Liam und seine Altersgenossin, die emotionslose Luna, leben im Waisenhaus. Als ein Landstreicher ihnen und ihren Mitbewohnern erzählt, dass die sogenannten Dunklen Engel die Fantasie aller Menschen stehlen wollen und dies nur durch die Rettung des Mondes zu verhindern sei, ist Luna die einzige, die der Geschichte glaubt. Anfangs widerwillig macht sich Liam mit ihr auf den Weg, um die Fantasie zu retten, und er trifft dabei nicht nur neue Freunde, sondern er lüftet auch Geheimnisse.

Taschenbuch: 591 Seiten
Verlag: AAVAA Verlag (1. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944223667
ISBN-13: 978-3944223667

http://www.aavaa.de/Kind-des-Mondes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen