Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Das eigene Autorenportal

in Autoren, ihre Werke, auch bearbeitet von anderen Usern! 07.12.2009 23:04
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Das eigene Autorenportal, eigenverantwortlich zu gestalten und zu verwalten, diese Möglichkeit haben alle, die daran Interesse zeigen!

Man kann den Besuchern die möglichkeiten schaffen, Bewertungen abzugeben - oder man sperrt diese Möglichkeit

Man kann mit Farben und Bildern jonglieren, die einzelnen Titel in einer Gesamtliste aufführen und als Links konzipieren, pro Seite so viel Srücke untereinander schreiben wie man möchte (und das Programm es zuläßt) und was der Möglichkeiten noch simd.

Ich freue mich auch über jede Info an anderer Stelle auf dieses Forum, und wenn es im Fussballclub ist oder bei den Landfrauen, wir wollen ja gelesen werden,oder?

Und jetzt jemand von unseren Gästen Lust bekommt, hier mitzumachen auch wenn die Schreiberei noch nicht so klappt, einfach >>hier<< an der entsprechenden Stelle einloggen und loslegen mit der Bitte um Unterstützung, wir werden es schon richten

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen