Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Redlight-District

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.05.2011 14:28
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Redlight-District

Hallo liebe Forenfreunde und Gäste,

da man mich schon auf die "Schmuddelecke" Redlight-District angesprochen hat, noch mal zur öffentlichen Klarstellung:

Wer Texte vorstellen möchte, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollen, hauptsächlich auch bezüglich Jugendschutz, der kann dies an dieser Stelle tun - oder dort lesen!

Dass die Texte nicht ins Pornografische abdriften, dafür sorgt die Moderation.

Ich denke, wer gezielt dorthin geht, der weiß, was es zu lesen gibt, wer das nicht lesen möchte bleibt weg. In meinen Augen die bessere Lösung, als ab und an im Netz Texte zu lesen, die eben nicht öffentlich zur Schau gestellt werden sollten!




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Redlight-District

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.05.2011 11:08
von sturmkind81 | 112 Beiträge

schmuddelecke?

was ist denn daran schmuddelig? ohne sex wärt ihr alle nicht entstanden.

nach oben springen

#3

RE: Redlight-District

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.05.2011 12:20
von sturmkind81 | 112 Beiträge

da fällt mir ein:

im Redlight District können natürlich auch Horror-, Thriller- und Krimigeschichten, die eurer Meinung nach eine 18er Freigabe hätten, gepostet werden.

Soviel zur Schmuddelecke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen