Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 16. April 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.04.2011 09:05
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Hallo Allen und einen schönen, wenn auch kühlen Tag.

Die Auswertung der Wettbewersbeiträge nimmt mich ganz schön in Anspruch, ich muss aber dazu sagen, dass ganz tolle Beiträge dabei sind!

Die Frist wurde noch einmal um zwei Tage verlängert, um noch zwei, drei Leuten die Chance zu geben, einige Beiträge lesen und bewerten zu können.

Heute Abend erscheint dann die Liste derer, deren Bewertungen voeliegen, sie werden im Laufe des morgigen Tages gesichtet und zur endgültigen Auswertung ins Kalkulationsprogramm übernommen..

So, nun muss ich einiges tun, man hat mir Haus und Hund überlassen und eine Aufgabenliste liegt schon vor ...

Bis heute Abend - oder mal zwischendurch - ich schau ab und an mal kurz rein!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen