Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 31. März 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 31.03.2011 09:24
von Anonymer Admin | 472 Beiträge

Donnerstag, 31. März 2011,

>> letzter Einsendetag <<

... und neben den 85 schon vorgestellten Beiträgen schlummern noch drei neue, ich werde heut Nacht, 0,°° Uhr, "zumachen", die letzten Beiträge vorstellen und dann kommen die "Auswertungsbögen" ins Spiel. Ich werde sie öffentlich vorstellen, wer sich beteiligen möchte, wird freigeschaltet, wer sich nicht sicher ist ob sie/er alles schafft, ich lasse die Möglichkeit offen, die ausgefüllten Bewertungslisten per nmail einzusenden - und man kann sich bis zum letzten Tag auch eintragen lassen!

An alle, die sich beteiligen wollen:

Ich habe die Mitwirkenden aufgelistet, es war ein wenig hektisch für mich, die letzten Tage, wer sich in der Liste bis morgen Abend nicht findet, bitte Meldung an mich!

So, heute habe ich noch einiges zu tun, man sieht sich!


Vom Forenadmin freigegebene Administration,
vor allem zum Erstellen von Auswertungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen