Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Frauen!

in Vorstellung eigener Bücher 07.03.2011 10:34
von Unstern | 1.334 Beiträge

In diesem Buch ist meine Kurzgeschichte "Nekropolis" erschienen. Ich bin da sehr stolz, mit so berühmten, internationalen Autorinnen in einem Band zu sein. (Mein Name ist Nina Horvath, das erwähne ich mal, da ja wohl nicht jeder weiß, wer hinter dem Nick steht.)

Frauen!
Starke Erzählungen über das starke Geschlecht


ISBN: 978-3-902711-03-8
Septime Verlag


Eine Frau lässt alles stehen und liegen, zwei Frauen gehen auf Reisen, drei Frauen müssen sich ein Krankenzimmer teilen; Mütter und Töchter, Schwestern und Freundinnen oder Frauen, die allein sind ...



In diesem Band sind intensive und kantige Geschichten versammelt, die das Fremde in sich bergen.

Mit den Autoren:
Susan Sontag
James Tiptree Jr.
Nona Fernández
Andrea Grill
Irmgard Maenner
Siri Hustvedt
Hélène Cixous
Diamela Eltit
Yôko Ogawa
Nina Horvath
Grazia Deledda

Link: http://www.amazon.de/Frauen-Starke-Erz%C...89046473&sr=1-1

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen