Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: "In Arbeit" - Pixie-Buch für Erwachsene -Betty Kay

in Vorstellung eigener Bücher 10.02.2011 20:03
von BettyKay | 8 Beiträge

Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um mein Pixie-Buch für Erwachsene "In Arbeit" vorzustellen.
Die eben erschienene Kurzgeschichtensammlung "In Arbeit" beinhaltet auf dreißig A6-Seiten vier Kurzgeschichten, die sich alle um das Thema Arbeitsplatz drehen. Das Pixie-Buch für Erwachsene kann zum Selberschmökern für unterwegs oder als Aufmerksamkeit für Freunde und Verwandte genutzt werden. Ob bei "Dienstschluss" am Ende des Arbeitstages ein unangenehmer Unfall Ärger bringt, in "Seltsamer Tag" das Verhalten einer Angestellten Grund zur Verwunderung bietet, in "Die Beförderung" auf die Bekanntgabe derselben gewartet wird oder in "Mein Chef" der Vorgesetzte zu hohe Ansprüche stellt: jede der vier Geschichten hält eine Überraschung bereit.
Nähere Informationen sowie eine Leseprobe gibt es auf meiner Homepage www.betty-kay.at.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Bettina Kiraly alias Betty Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen