Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …

#16

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse?

in Wer will mit zur Buchmesse nach Leipzig? 28.02.2011 17:53
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Ach Sabrina,

da gehe ich aber locker hin, viele werden sich freuen, mich zu sehen, andere evtl. nicht, ist wie überall im Leben.




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#17

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse?

in Wer will mit zur Buchmesse nach Leipzig? 01.03.2011 20:06
von schäumchen | 8 Beiträge

da ich das erste mal dort bin, habe ich fragen
macht es sinn mein buch mitzunehmen und dort vorstellen. kann ich einfach zu einem stand gehen und sagen schaut mal her, ich habe ein buch geschrieben? oder sollte ich nur manuskript auszüge mitnehmen? woher weiß ich, ob es seriöse verlage sindß so viele fragen, vielleicht auch unsinnige, egal ich will es halt wissen. vielleicht bekomme ich mal eine antwort, wäre schön.
lg
schäumchen


Geb dich so, wie du bist, denn du bist einmalig!:D

nach oben springen

#18

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse?

in Wer will mit zur Buchmesse nach Leipzig? 01.03.2011 23:01
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Vergiß alles, was du gwschrieben hast, dein Buch kannst du mitbringen, wir treffen uns dann mit Dr. Lebeck, AAVAA-Verlag, wenn der es gut findet, dann verlegt er es oder hat einen Tipp.

Wenn Interesse da ist, dann kannst du immer noch Leseproben mailen bzw. hier einstellen!

LG

Harald

(Wir machen hier noch Treffpunkte aus, gehen wir am besten von Halle 2 aus!)




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#19

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse?

in Wer will mit zur Buchmesse nach Leipzig? 19.03.2011 15:19
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

So, beschlossene Sache, ich b in dann morgen auf der Messe, wer mich dort kontaktieren möchte,

01 70 - 1 40 83 91

ich würde mich freuen ...




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen