Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 12. Januar 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.01.2011 04:51
von sturmkind81 | 112 Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Bevor ich gleich zur Frühschicht aufbreche, wollte ich mal liebe Grüße da lassen.

Und fragen, wer zur Leipziger Buchmesse fährt (17. - 20. März), egal ob privat oder für´s eigene Buch.

Nur so interessehalber.

Ich würde gerne hinfahren, muss nur meine bessere Hälfte überzeugen.

Habt einen schönen Tag.

nach oben springen

#2

RE: Mittwoch, 12. Januar 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.01.2011 11:58
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Hallo Sabrina, da will ich auch hin, wir können uns ja dort treffen, am besten sowieso mal am Noel-Stand.



Spaß beiseite, wir werden das hier vorstellen, gleichzeitig auch im Forum für junge Autoren, da bin ich sowieso inzwischen auch Admin (Arminus)

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=2293

Hier werde ich gleich eine Stelle schaffen, an der sich interessierte und fest zusagende Mitglieder beider Foren - und auch aus anderen Foren - melden können, es gibt dann auch einen freigeschalteten Treffpunkt für alle, die sich über das wie, was und wer austauschen können, auch mit Bildern der Kommenden!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen