Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 09. Januar 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 09.01.2011 19:37
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Nun ja, es ist Sonntag, der 09. Januar 2011 und ich stelle fest:

Nichts wird so schnell alt, wie das neue Jahr!



Mal sehen, ob ich heute noch ein Januarupdate der Ausschreibung mache, oder ob ich es aufschiebe.

Es soll sowieso nur eine Zusammenfassund der Regelungen sein, die über Nachfrage noch hereingekommen sind und offensichtlich noch nicht alle Einreicher von Kurzgeschichten erreicht hat.

So kann man mit den Geschichten, die mit Selbstmord oder angekündigtem Mord (Mord) und Totschlag durch Unterlassung usw. eingereicht wurden und abgelehnt werden mussten bald ein eigenes Buch gestalten, gut sind sie in den meisten Fällen!

Auch dass man bis zu drei Beiträge einreichen kann ist noch relativ unbekannt!

So, das wars erst mal, bis später.




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen