Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 08. Januar 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.01.2011 19:14
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 08. Januar 2011

Ich habe grade, teilweise etwas spät, Neuankömmlinge begrüßt.

Begrüßen würde ich auch, wenn hier etwas mehr von anderen Usern geschrieben würde, wer hat Themenvorschläge und Ideen?

Ich bin für vieles offen, auch im ersten Moment verrückte Ideen sind eventuell gar nicht so unmöglich, wie man es sich vorstellt!




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Samstag, 08. Januar 2011

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 09.01.2011 01:06
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Ich bräuchte mal Ideen, wie ich hier Schwung in die Bude bekomme.

Wie wäre es mit Radiosendunegen, man liest eigene Texte vor, evtl auch mal tägliche "Kaminstunden", abends um 23°° Uhr treffen sich die Nachtschwärmer zu gemütlichenn Plausch ...




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen