Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 01. Januar 2011, Neujahr

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 01.01.2011 16:37
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Samstag, 01. Januar 2011, Neujahr

Hallo und Allen ein frohes, neues Jahr!

Ich mache es mir einfach und Stelle hier noch mal mein erstes, im Netz - damals bei MyPoems - erschienenes Gedicht vor:

Neujahrsmorgen


Um Mitternacht wurd Sekt genossen,
hab grad die Reste weggegossen
den Vorplatz habe ich gekehrt,
die Aschenbecher ausgeleert.
Geschaut, es kokelt nichts am Haus.
der Hund kommt unterm Schreibtisch raus,
nun schmeckt der Kaffee wunderbar
- herzlich Willkommen, Neues Jahr!


In diesem Sinne, ein frohes, neues Jahr, der Neujahrsmorgen ist für mich um diese Uhrzeit, bis 5³° Uhr bin ich Taxi gefahren, dann war erst mal Schlafen angesagt, zum "Frühstück gegen 13°° Uhr gab es Fondue, die Zutatan waren noch von der Feier unserer Großen vorhanden.

Nun noch einige Beiträge hier und da, noch einmal eine Mütze voll Schlaf und dann geht es ab 16³° wieder rund!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen