Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 27. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.12.2010 10:02
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 27. Dezember 2010, erster Tag "zwischen den Jahren",

von vielen als willkommene Wander -, Einkaufs-, Geschenktausch- und Abhängtage genutzt, sieht man mich heute Schnee schippen, Einkaufen und ab 17°° Uhr Taxi fahren, an Sylvester gar bis in den frühen Morgen, insgesamt 4 Taxen ab 0°° Uhr, zu einer Zeit, zu der sonst zwei Stück vollauf genügen.

Wer frei hat, lasse es sich gut gehen, denkt mal an alle Dienstleister, die grade zu Sylvester alles tun, dass euer Jahreswechsel zu einem schönen Erlebnis wird!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Montag, 27. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.12.2010 12:37
von sturmkind81 | 112 Beiträge

...und vergesst das Trinkgeld nicht!

Gruß von der Pizzafahrerin.

nach oben springen

#3

RE: Montag, 27. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.12.2010 15:20
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Korrekt,

wir Dienstleister müssen zusammenhalten!

Ich habe im Taxi natürlich den Vorteil, mich mit den Fahrgästen unterhalten zu können und dabei ein wenig Frohsinn zu verbreiten. Dass das wirkungsvoll ist, das habe ich einmal erlebt, da stockte der Fahrgast von 12,50 € auf 15,00 € auf. Als ich ihm auf seinen Zwanzig-Euro-Schein den Fünf-Euro-Schein zurückgeben wollte, da sagte er plötzlich: "Ach nein, behalten sie den auch, ich bin noch nie so sicher und kompetent nach Hause gefahren worden, und lustig war es obendrein.

Samstag hatte ich einen weiblichen Fahrgast, längere Strecke, Fahrpreis 54,80 €, es gab einen Fünfziger und einen Fünfer und ein gönnerhaftes: "Ach, es ist gut so." Normalerweise hätte ich die zwanzig Cent herausgegeben, aber sie war schon ausgestiegen. So etwas ist ärgerlicher als bei 9,20 € der Hinweis: "Warten sie einen Moment, ich glaube, 20 Cent habe ich noch irgendwo."

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen