Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 19. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 19.12.2010 16:23
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 19. Dezember 2010

So Leute, kurzer Statusbericht eines mit den Schneeunbillen Kämpfenden.

Nachdem ich jetzt an mehreren Tagen zwischen den langen Taxi-Nachtschichten mit Dauerstress und unzähligen Fahrten noch Schnee räumen durfte, ab und zu eine Mütze Schlaf nahm und auch mal essen wollte und einige Einkäufe erledigte, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen, mich zu melden.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein wenig mehr Zeit im Net verbringen kann, wünsche allen einen schönen Restsonntag und noch einige schöne Tage bis zum Fest.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen