Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 13. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 13.12.2010 06:48
von sturmkind81 | 112 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche!

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, auf folgende eBay-Anzeige aufmerksam gemacht zu werden.
Da ich herzhaft gelacht habe, möchte ich sie natürlich mit euch teilen.

Falls der eine oder andere sie bereits kennt, ist auch nicht schlimm!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Traurige-Rostlaube-Re...=item53e5120add


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Montag, 13. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 13.12.2010 08:20
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Auch allen einen guten Morgen!

Danke, Sabrina, dass du uns diese göttliche Verkaufsanzeige verlinkt hast. eigentlich ist es ja Usus, dass Geburtstagskinder beschenkt werden, aber du schenkst uns allen heute erst mal ein wenig Fröhlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch zum "Burzeltag", Sabrina!




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen