Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 12. Dezember 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.12.2010 17:57
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 12. Dezember 2010

und es geht nachher bei uns in die Sdadthalle, es wird "Land des Lächelns" geboten und meine Shwiegermutter verzichtet auf ihren Abo-Platz, also habe ich heute Abend das Vergnüben, in der ersten Reihe mit meiner Frau zusammen eine Operette zu genießen - hoffentlich.

Hier allen noch einen schönen Restsonntag, bei diesem Wetter eigentlich nur zu Hausé am besten zu ertragen

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen