Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 17. November 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.11.2010 15:04
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Mittwoch, 17. November 2010

Ja, bis vor einigen Jahren hatten wir Hessen zu diesem Datum Feiertag, nu isser weg!

Gebüßt und gebetet habe ich an diesem Feiertag nie, werde auch heute nicht auf die Knie fallen, höchstens wenn ich stolpere!

So, anderes Thema, ich habe den ersten Covervorschlag bekommen und möchte die Künstlerin bitten, ihn doch hier vorzustellen! Ich finde ihn super, sie findet meine Wortschöpfung bezüglich des Titels gut, schauen wir uns das Teil mal an, falls sie es einstellt oder mich bittet, es hier vorzustellen.

topic.php?id=1090

Dann habe ich gestern einen Witz gehört, der es meiner Ansicht nach wert ist, weitererzählt zu werden Dieser Witz lebt von der Abneigung der Frankfurter gegenüber Offenbachern - und umgekehrt. Er lässt sich mit Sicherheit auf alle Nachbarstädte übertragen, die sich nicht so grün sind!

Offebacher

Ein junger Mann, der einen halbwüchsigen Schimpansen dabei hat, möchte in einem Dessous-Geschäft in Frankfurt für seine am Abend zu erwartende Freundin einige tolle Teile kaufen, man lässt ihn aber mit dem Affen nicht hinein. Also spricht er vor der Tür Passanten an, er käme aus Offenbach und nun könne er hier nicht einkaufen und müsse dann noch mal herfahren und ob nicht jemand den Affen ...

Ein Mädchen nimmt sich des Äffchens an, schmust mit ihm und spricht mit ihm. Eine vorbeikommende ältere Dame sieht dies und fragt:

"Kindche, wo hawwe se den denn her?"

"Ei, von nem Offebacher!"

"Awwer Kindche, es gibt doch Ultraschall, hätt mer des net vermeide könne?"

So, das wars für heute, LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen