Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 15. November 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 15.11.2010 11:04
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 15. November 2010

Hallo liebe Forenfreunde und Gäste,

wir haben hier >> topic.php?id=1175&msgid=2096

<< ein neues hema eines Nexusboard-Users, Admin aus einem anderen Forum, das mir sehr interessant scheint.

Wer dazu Fragen und Antworten hat, nur Mut, einfach mitschreiben, ich denke, das Thema, was Literatur ist und was es sein könnte, ob es anders sein könnte oder müsste, das ist schon interessant.

In diesem Sinne

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Montag, 15. November 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 15.11.2010 15:34
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

So, ich bin dann mal gut 10 Stunden weg!

Bis dann

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen