Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 12. November 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.11.2010 12:00
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, 12. November 2010

Hallo, guten Tag,

kurze Statusmeldungen vom Wettbewerb:

forum.php?forum=73

Ja, es gehen Geschichte ein und ich werde demnächst die ersten gegenlesen lassen und den AutorInnen zur Einsicht zurücksenden.

Es sind schon geniale Storys dabei, da bin ich bei zweien schon sicher, auch wenn sie eventuell bei der Abstimmung weiter hinten landen würden, Gerd und ich würden sie mit Sicherheit ins Buch nehmen!

Bei den eigenen Beiträgen werden wir uns da eher zurückhalten (wir machen beide mit), da kommt es darauf an, wie man bewertet wird!

So, heute habe ich noch einmal versehentlich gelöschte Lims neu, teilweise verbessert, geschrieben, wer dazu Verbesserungsvorschläge hat, gerne.

Da ich mich zu zwei außerplanmäßigen Taxi-Fahrten habe breitschlagen lassen bin ich heute Nachmittag früh weg.

Die Lims:

Es sah die Käuferin aus Schöneck
beim neuen Teppich einn Ölfleck.
Der Händler schnitt knapp
davor einfach ab,
der Fleck war dann auch schön weg!

***

Es sprach ein Bauer aus Büdesheim
zu seiner Frau: "Dies müdes Schwein,
das wird geschlacht,
zu Wurst gemacht!"
"Soll mit dir ich auch so rüde sein?"

***

Der Händler zur Frau in Kilianstädten:
"Wenn wir im Ort ne Filiale hätten,
nähmen wir zu zwein
das doppelte ein.!"
"Nee, nee, das klappt nicht mal in Städten!"

***

Man hörte die Jugend in Oberdorfelden
den Lehrer sehr oft als Obertor schelten.
Beim Sammeln der Spenden,
die sie immer verwenden
zum Umtrunk, sie am geschlossnen Tor schellten.


Hakt und rumpelt noch ein wenig, wer hat Vorschläge?

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen