Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 08. November 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.11.2010 15:17
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 08. November 2010

... und ich werden noch einige MKK-Limericks schreiben, ist hier nicht zu sehen, da ich ja alle Orte angelegt habe und nun innerhalb der angelegten Threads "bearbeite". Wer dennoch einige lesen möchte, hier

forum.php?forum=66

ist dies möglich ...

... zum Beispiel Niederdorfelden, da bin ich recht stolz, dass in den Zeilen eins, zwei und fünf die letzten fünf Silben, also alle Silben wie im Ortsnamen. fast lautgleich sind - und das Ganze auch noch Sinn macht.

Niederdorfelden

Zur Verkaufsparty in Niederdorfelden,
bei der die Damen sich Mieder vorstellten,
kamen die Männer dann
viel zu früh schon an.
Man hörte die Damen nie wieder so schelten!



So, einige schreibe ich noch, dann geht es zum "Kalten Markt", dieser Abend gehört den Einheimischen, da zähle ich inzwischen auch dazu, mit eineer geborenen Schlüchternerin verheiratet und fast acht Jahre vor Ort.

Die Stellen, an denen man sich trifft sind immer die gleichen und auch schon Kult.

Also, bis später,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen