Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 28. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 28.10.2010 12:02
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hallo liebe Gäste,

hallo Forum,

Wie regelmäßige Besucher erkennen, hat sich einiges geändert.

Es werden die Ausschreibungen nach Monaten sortiert vorgestellt, wer sich noch beteiligen möchte, zum Wochenende laufen zwei aus >>

topic.php?id=599

topic.php?id=601

und für die heutige dürfte es eh zu spät sein >>

http://wortkussverlag.wordpress.com/2010...henzeilen-prag/

***

Bei den Verlagsvorstellungen ist mit dem Verlag Torsten Low ein neuer, vorkostenfreier Verlag hinzugekommen, leider mit sehr langen Wartezeiten.

Also, wer ein Buch schreiben möchte, man sollte sich den ausgefüllten Fragebogen durchlesen, vor allem, ich zitiere >>

Wir verlegen auf keinen Fall:
- Romane ohne phantastischen Bezug


***

Ich werde auch noch ein wenig mehr "entrümpeln", das Bestreben geht ganz klar immer mehr dahin, AutorInnen eine Verlegung ihrer Werke, ob in eigenen Büchern oder in Anthos, zu ermöglichen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Donnerstag, 28. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 28.10.2010 15:44
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Und nun möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich mit Paula Panther ein neues Forenmitglied begrüßen. Zuerst hatte ich, wegen der Namensähnlichkeit, den Verdacht, mein alter Freund Paul Sanker wolle sich unter einem Pseudonym einschleichen,
der Blick auf die Mailadresse hat mir dann doch gezeigt, wer hinter diesem Nickname steckt.

Es ist eine Frau und nicht ...

Mehr verrate ich nicht, Ehrensache, nur wenn die User sich selbst vorstellen und mehr erzählen, dann kommen auch eventuell die echten Namen ins Spiel.

Herzlich Willkommen, Paula, schau dich um und melde dich bitte auch mal zu Wort

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen