Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 27. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.10.2010 10:38
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Mittwoch, 27. Oktober 2010

So, nachdem ich ein wenig im Net "gespickt" habe, was sonst noch so abgeht, nun eine Einladung an alle, die sich ein wenig kennenlernen wollen.

Ich habe bei "wer kennt wen" eine Gruppe gegründet, da kann men sich ein wenig näher beschnuppern.

>> http://www.wer-kennt-wen.de/club/w7xfensx

Wer sich hier nicht traut, zu öffentlich zu schreiben, dort kann man sich schon eher versuchen!

Und wer nun meint, Drabbles schreiben zu können, hier und dort kann man sie loswerden, ich sammle sie dann auf.

Auch Drabbles (Einhundert-Wort-Geschichten) mit anderen Themen!

(Interessant wären da weihnachtliche Themen, das würde mich schon interessieren!)

Neues Thema ...

topic.php?id=1114

... ist hier entstanden, nun würde ich gerne einige Beiträge sehen!

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 27.10.10 10:38 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen