Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Kleine Ausschreibungen, auch von Anderen / Schreibübungen
Harald-H Offline




Beiträge: 5.246

27.10.2010 10:36
RE: Drabbles ohne Thema Antworten

Drabbles ohne Thema können hier deponiert werden.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Didl Offline



Beiträge: 11

11.01.2011 19:37
#2 RE: Drabbles ohne Thema Antworten

Das Wetter war heute wie zum Biken gemacht und ich zwängte mich schnell in die Lederklamotten. Als ich auf dem schweren Motorrad saß und den Anlasser drückte, bekam ich eine Gänsehaut.
Nach etwa fünfzehn Minuten langsamer Fahrt riss ich den Gaszug auf und beschleunigte wie eine Kanonenkugel. Ja, hier auf meiner Hausstrecke kannte ich mich aus, hier überholte ich alles, was vor mir auftauchte.
Plötzlich näherte sich von hinten eine schnelle Maschine, schoss mit einem lauten Fauchen an mir vorbei und berührte mich. Ich schleuderte und knallte gegen eine Mauer.

Blut - überall Blut.

Erschrocken wachte ich schweißgebadet im Bett auf.

Didl Offline



Beiträge: 11

12.01.2011 20:04
#3 RE: Drabbles ohne Thema Antworten

Wenn ich sie nicht hätte

Ich öffnete langsam und leise die Badtüre, sah zur Wanne und hielt kurz den Atem an.
Da lag sie nun, nackt und wunderschön. Ich wollte sie jetzt auch nicht stören.
Fast den ganzen Abend hat sie mit den drei Kindern in der Wanne gespielt, Zeit, sie einmal ausruhen zu lassen.

Ich dachte bei mir, schön das es sie gibt, sie hat schon viel aushalten müssen und hat immer alles mit einem Lächeln weggesteckt.
Aber jetzt musste ich einfach ins Badezimmer. Ich nahm den Badreiniger und den Putzlappen, entfernte die kleine, gelbe Badeente aus der Wanne und schruppte diese wieder sauber.

[ Editiert von Administrator Harald-H am 13.01.11 12:04 ]

Didl Offline



Beiträge: 11

13.01.2011 20:50
#4 RE: Drabbles ohne Thema Antworten

... und noch eins,

Peters Angst

Peter wusste es noch ganz genau. Vier Tage vor Opas 70.Geburtstag flog ein kleiner Vogel gegen die Balkontüre und starb.
Zwei Tage danach starb Opa einen schnellen unerwarteten Herztod.

Auch konnte Peter sich noch gut erinnern, dass vier Tage vor dem 60. Geburtstag seines Vaters wieder ein Vogel gegen die Balkontüre flog und starb.
Zwei Tage danach starb Peters Vater völlig unerwartet.

In vier Tagen hat Peter Geburtstag. Die ganze Zeit starrt Peter schon auf diese Balkon Türe. Als er kurz wegschaut um sich eine Zigarette anzuzünden fliegt ein kleiner Vogel gegen diese Balkontüre und stirbt.
Zwei Tage später stirbt Peters Sohn.

dramaqueenHH Offline




Beiträge: 14

24.03.2011 12:19
#5 RE: Drabbles ohne Thema Antworten

So hier ist es nun richtig..




„Liebste, ich wollte dir danken für alles“, seine Stimme am Telefon klang zärtlich, „bisher war Sex für mich immer nur Sex, aber mit dir habe ich erfahren was Liebe ist. Ich weiß aus dem Mund von einem wie mir klingt das….“

Er machte eine kurze Pause. Doch noch bevor ich reagieren konnte, redete er voller Liebe weiter. Ich war zu gerührt um ihm zu sagen, dass er genau das sagte, was eine Frau wie ich hören wollte, versank in, von seiner sanften Stimme herauf beschworenen, sehnsüchtig liebevoll erotischen Bildern

„Tut mir sehr leid“, sagte ich endlich.

„Sie haben sich verwählt...“
(c)dramaqueenHH

 Sprung  

Forum wird umgebaut - man kann auch dorthin wechseln

"Autorenjournal N° 1 - das Forum"

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz