Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 26. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.10.2010 11:39
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Dienstag, 26. Oktober 2010

An diesem sonnigen Herbsttag möchte ich im Forum >> http://f10658.nexusboard.de/ << ein neues Mitglied begrüßen, Korahan, sei herzlich willkommen.

Bezüglich der Ausschreibung hat sich ergeben, dass auch Beiträge kommen, die nicht in den Modus passen. Dazu gehört unter anderem ein Beitrag mir einer so schwarzhumorig/genialen Weihnachtsgeschichte, dass ich mich wieder mit der Idee trage, für Weihnachten 2011 eine Antho zu starten.

Ich habe an die Einreicherin schon zurückgeschrieben:

... Inzwischen bin ich dabei, mit dem einen oder anderen Verlag Anthos zu erstellen, ich würde dann gerne diesen Beitrag bunkern und eventuell für mein angedachtes, neues Projekt nehmen, "... Owi lacht ...", die etwas anderen Weihnachtsgeschichten und Gedichte, der Aufhänger natürlich das Krippenbild, in dessen Vordergrund rechts unten ein sich vor Lachen kringelndes Männchen zu sehen ist. Auf die Frage des Lehrers, wer das wohl sei, die Antwort: Owi, in dem Lied "Stille Nacht" heißt es doch `... Owi lacht ...`!"

... >und Gedichte< habe ich hier dazugesetzt.

Wer hätte dazu noch Ideen, was haltet ihr davon, wer bringt sich mit ein, und - wichtig - welcher Verlag ist bereit, das mit durchzuziehen?

Ich hoffe auf Meinungen und warte auf Beiträge dazu.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen