Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 25. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 25.10.2010 16:06
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 25. Oktober 2010

... und heute vor 25 Jahren hing ich um diese Zeit sehr in den Seilen, hatt nachts kaum ein Auge zugetan, da in der Nacht meine Tochter zur Welt gekommen war.

Nichtsdestoweniger musste ich an diesem Tag Tour fahren, nachmittags íns Krankenhaus, Frau und Tochter besuchen, abends zum Mandolinenclub, Übungsabend, den abgesagt, dafür aber eine Flasche Schnaps dagelassen und eine Kiste Bier - und die Tochter sofort als Vereinsmitglied angemeldet!

Die ist leider heute nicht da, macht zur Zeit in Lübeck ihre Meisterprüfung, wenn sie besteht, das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk!

So, zum Forum:

Heute werde ich noch nichts tun, nach drei Nachtschichten zu dreizehn Stunden und einer dicken Erkältung werde ich heute ein wenig abhängen, Tee trinken, den gegen Abend mit Rum verfeinern und wohl die nächste Nacht selig schlummern können.

Euch allen einen schönen Tag,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen