Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 22. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 22.10.2010 11:54
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, 22. Oktober 2010

Zuerst mal schönen, guten Morgen,

ich möchte mit Lemuriane ein neues Mitglied an Bord begrüßen. Mit ihr haben wir wiederum eine Autorin im Forum, die ihr ein eigenes Buch vorzeigen kann.

Zu diesem Thema noch eines, wir haben im Forum ja die Seiten mit den eigenen Buchvorstellungen, Leseproben aus diesen Büchern, die kann man spätestens ab nächste Woche hier auch im Forum vorstellen, natürlich nur für Mitglieder dieses Forums, genau so, wie man auch Leseproben zum Gegenlesen nur für Forenmitglieder schon die ganze Zeit vorstellen kann.

forum.php?forum=64

Und noch etwas:

Ich habe hier ein sogenanntes Autorenportal stehen, das bleibt so, jedes Mitglied kann bei mir einen Platz dort eingerichtet bekommen, zum Einen um sich selbst, viel wichtiger aber, um eigene Werke vorstellen zu können. Dieses Autorenportal wird aus Platzgründen im Parallelforum BUECHERRMANN

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=10902

aufgebaut und steht dann dort als offenes Portal, angedacht ist auch eine Verkaufsplattform für die AutorInnen.

Neben diesem Angebot bleibt auch bestehen, besser gesagt, wird ausgebaut, dort einen Bücher-Tauschmarkt zu betreiben!

Ich gebe mir selbst drei Wochen, bis dies so installiert ist, wie ich es mir vorstelle und suche gleichzeitig einen Co-Admin.

So, das wars fürs Erste, mal schauen, ob ich vor der langen Nachtschicht noch Zeit finde.

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 23.10.10 12:09 ]

[ Editiert von Administrator Harald-H am 23.10.10 12:10 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen