Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 19. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 19.10.2010 14:08
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Dienstag, 19. Oktober 2010

Hallo Liebe Gäste,

ein kurzer Gruß an alle, ich habe grade schon ein, zwei Neueigkeiten geschrieben, schaut mal hier>>

Wer gerne "in der Mitte Deutschlands" Lesungen halten möchte, einfach eine nmail an Lady-Fee, hier im Forum, sie ist Mitinitiatorin des Bistros "Celtic Garden" in Frankfurt/Main - Fechenheim >>

http://www.celtic-garden.de/



***********************************************************

Nächstes Thema:

Wir suchen für >>

"Schreibwettbewerb "Kriminalgeschichten ohne Mord u. Totschlag",

http://autorenjournal1.de.to/

IllustratorInnen, Leute, die schnell und mit wenigen Strichen eine Szene "ins Bild setzen" können.

Vorab, viel zu verdienen gibt es nicht, IllustratorInnen haben den gleichen Status wie die ins Buch kommenden AutorInnen!

Wer gerne zeichnet und hier eine Chance sieht ist herzlich willkommen, ich bitte an dieser Stelle noch mal unsere AutorInnen, Drabbles, (Einhundert-Wort-Geschichten) Thema Krimi zu erstellen, die werden dann hier >>

topic.php?id=1047

vorgestellt und kommen auch dann hier >>

http://bin111116.de.to/

hinein.

Zu diesen Mini-Krimis kann man dann schon mal eine Zeichnung beisteuern, Copyright-Zeichen nicht vergessen, diese werden dann im Buch im Net mit eingebunden und man kann sich schon einen Begriff machen, wie die späteren Zeichnungen zu den eigenen Geschichten im Buch - so sie ausgewähltw werden - aussehen können!

Kontaktadresse zum Anmelden bzw. Einreichen der Zeichnungen ist, neben der bekannten Webadresse für den Wettbewerb >>

autorenjournal-nr1@web.de

auch die Mailadresse>>

der-vogelsberger@web.de

Wer jemanden kennt, ansorechen, hierher verweisen, ich freue mich über alle, die mitmachen wollen!

Beste Grüße

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Dienstag, 19. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 19.10.2010 16:41
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

So,

ich mache mich jetzt vom Acker, wenn ihr wissen wollt, was ich gleich tue, dies>>



Irgendwann zwischen 2°° und 3°° Uhr bin ich dann wieder hier >>



und dann >>



Bis dahin aber >>




LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen