Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 17. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.10.2010 12:55
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Sonntag, 17. Oktober 2010

Hallo und guten Tag,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag, warten wir, ob die Wetterfrösche des HR gestern die richtige Prognose stellten, es sieht nicht so aus, zumindest hier in Schlüchetrn, als ob heute noch mal die Sonne durchkäme.

Ich habe mir schon mal Gedanken über die Gestaltung des Buches gemacht, das aus unserer Ausschreibung hervorgeht.

Dabei kam mir die Idee, Illustratoren mit einzubinden, die zu den einzelnen Storys je eine Zeichnung erstellen könnten. Es müssten fixe Leute sein, und sie sollten sich auf wenig Honorar einstellen, die Abrechnungen entsprächen denen der Mitautoren.

Wer dies als Chance ansieht, kleine, eigene Kunstwerke zu erstellen, einfach melden.

Ein entsprechender Zusatz kommt auf die Ausschreibungs-Website, wird an verschiedenen Stellen gepostet, immer vorausgesetzt, man nickt diesen Vorschlag ab.

Meinungen dazu auch hier >>

topic.php?id=1007&msgid=1773

Dazu noch etwas, gilt ab jetzt:

Wer als Gast hier Beiträge einstellt, bekommt ab dem ersten Gast (Gast 1) eine Zuordnung (wird von mir über sie IP erstellt, wenn also Gäste von verschiedenen Stellen (zu Hause, Büro, Internet-Café) posten, dann haben sie auch unterschiedliche Zugänge.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Sonntag, 17. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.10.2010 15:50
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo liebe Forenfreund und Gäste, wir haben ein neues Mitglied an Bord, Herbert Blaser, Schweizer Autor und ich denke, er wird uns sein Werk an entsprechender Stelle bald vorstellen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#3

RE: Sonntag, 17. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.10.2010 15:50
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo liebe Forenfreund und Gäste, wir haben ein neues Mitglied an Bord, Herbert Blaser, Schweizer Autor und ich denke, er wird uns sein Werk an entsprechender Stelle bald vorstellen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#4

RE: Sonntag, 17. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.10.2010 19:14
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

... und ich freue mich ganz besonders, mit Lady-Fee nun jemand begrüßen zu können, eine Frau, die Autoren in ihrem Bistro in Frankfurt am Main/Fechenheim die Möglichkeit gibt, Lesungen zu halten.

Herzlich Willkommen an Bord, sehen wir zu, dass auch aus unserem Kreis dort Lesungen gehalten werden können.

Ich melde jetzt schon mal die Erstlesung unseres, aus der Ausschreibung resultierenden Buches an, ich denke, dass Mitte Juni 2011 der Termin sein könnte.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen