Sonntag, 17. Oktober 2010
Hallo und guten Tag,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag, warten wir, ob die Wetterfrösche des HR gestern die richtige Prognose stellten, es sieht nicht so aus, zumindest hier in Schlüchetrn, als ob heute noch mal die Sonne durchkäme.
Ich habe mir schon mal Gedanken über die Gestaltung des Buches gemacht, das aus unserer Ausschreibung hervorgeht.
Dabei kam mir die Idee, Illustratoren mit einzubinden, die zu den einzelnen Storys je eine Zeichnung erstellen könnten. Es müssten fixe Leute sein, und sie sollten sich auf wenig Honorar einstellen, die Abrechnungen entsprächen denen der Mitautoren.
Wer dies als Chance ansieht, kleine, eigene Kunstwerke zu erstellen, einfach melden.
Ein entsprechender Zusatz kommt auf die Ausschreibungs-Website, wird an verschiedenen Stellen gepostet, immer vorausgesetzt, man nickt diesen Vorschlag ab.
Meinungen dazu auch hier >>
topic.php?id=1007&msgid=1773
Dazu noch etwas, gilt ab jetzt:
Wer als Gast hier Beiträge einstellt, bekommt ab dem ersten Gast (Gast 1) eine Zuordnung (wird von mir über sie IP erstellt, wenn also Gäste von verschiedenen Stellen (zu Hause, Büro, Internet-Café) posten, dann haben sie auch unterschiedliche Zugänge.
LG
Harald