Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 15. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 15.10.2010 13:30
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 15. Oktober 2010

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen Tag, zumindest all denen, die auf das Forum zugreifen können.

Ich habe soeben, nachdem ich dem Forenmitglied miss-bod zwei Tage Zeit gegeben habe, die beleidigenden Äußerungen gegen mich zurückzunehmen, dieses Mitglied für unbestimmte Zeit gesperrt.

Dass ich in diesem Post in der Eile einige Tippfehler übersehen habe, das ist passiert, dazu stehe ich. Wenn man mir dann aber dies unterstellt, (mein Posting war um 14:10 Uhr) ich zitiere ... kann man um diese uhrzeit schon so besoffen sein ..., dann ist das für jemanden wie mich, der als Taxifahrer grade im Umgang mit Alkohol mehr als vorsichtig ist, schon eine, meiner Meinung nach gezielte, schwere Beleidigung.
Da ich, nachdem die Postings gegen meine Person jeweils zu Zeitpunkten kamen, als ich hier bzw. in einem relevanten Forum andere Verlage ansprach, vorkostenfreie Verlage, durchaus die Herkunft einordnen könnte, verzichte ich bewusst auf andere Maßnahmen außer der gerade verkündeten - Sperrung des Mitgliedes!

Euch und allen Gästen einen schönen Tag, noch regnet es ja nicht (bei uns), und ein wenig Regen kann man wohl ab nach einigen wirklich goldenen Oktobertagen.

Beste Grüße,

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen