Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 10. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 10.10.2010 18:58
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Sonntag, 10. Oktober 2010

So, zurück von der Buchmesse, schmerzende Füße und eine Tragetasche voll Material, da hebe ich einige Zeit,um zu studieren!

Getroffen habe ich niemanden aus einem Forum, aber interessante Leute und Verlagsmensc´hen.

Jetzt erst mal relaxen und ne Buddel Mineralwasser trinken, dann sehen wir weiter.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Sonntag, 10. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 11.10.2010 07:52
von sturmkind81 | 112 Beiträge

ja, ich bin sehr neidisch, wäre auch gerne auf die Buchmesse gegangen...

leider momentan weder zeit noch Geld.

nach oben springen

#3

RE: Sonntag, 10. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 11.10.2010 08:50
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Fahrt mit allen Verkehrsmitteln enthalten, an diversen Ständen gabs mal nen Kaffee, mich hat ein Tag Buchmesse mal grade 20 Euronen gekostet:

Nicht gleich neidisch werden, ich fange jetzt schon an für Leipzig zu sparen, die gefällt mir fast besser!

Aber es wäre nicht schlecht,. regionale Buchmessen hier und in anderen Foren vorzustellen, da könnte man sich durchaus auch mal treffen. Ist für mich, da ich relativ zentral wohne, (knapp 70 km nordöstlich Frankfurt) keine all zu große Aktion, an freien Wochenenden auch mal irgendwohin zu fahren.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#4

RE: Sonntag, 10. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 13.10.2010 09:55
von Gwendana | 43 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ja leider konnte ich dieses Jahr nicht auf die Buchmesse aus Zeitgründen.

Würde mich aber freuen, zu hören was es alles zu erfahren gibt.

Für Regionnale Buchmessen bin ich auch immer zu haben.

Bei mir um die Ecke gibt es ja immer die Main-Kinzig Buchmesse in Nidderau.

Die Stadt Nidderau lädt wieder im April 2011 zur 12. Buchmesse, einer Informations-, Unterhaltungs- und Verkaufsveranstaltung rund um Bücher und Literatur, ein. Von Umfang und Anspruch her handelt es sich um eine überörtliche Veranstaltung für ein Publikum aus dem Main-Kinzig-Raum. Zu den Programmpunkten gehören:

•der eigentliche Messebetrieb am Samstag und Sonntag
•der feierliche Eröffnungsabend am Freitag vor der Messe
•Autorenlesungen sowie Vorlesestunden und andere Aktionen (auch für Kinder).
Der Eintritt für das Publikum ist frei.

Ort und Termin:
Die Buchmesse findet vom 15. bis 17. April 2011 statt. Öffnungszeiten für das Publikum sind am 16.4. (samstags) von 10 bis 18 Uhr und am 17.4. (sonntags) von 10 bis 18 Uhr. Am Samstagvormittag ist ab 8.00 Uhr Gelegenheit zum Aufbauen der Stände. Veranstaltungsort ist die Willi-Salzmann-Halle in Nidderau-Windecken. Die Auftaktveranstaltung beginnt am 15.4. um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Ostheim.

Winke, winke,
Gwendana.


"Dumm ist der, der Dummes tut!"
Forest Gump

"Kenntnisse kann jedermann haben,
aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."
Friedrich der Große

"Arbeiten Sie jeden Tag, egal, was geschieht."
Ernst Hemingway

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen