Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 07. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.10.2010 18:01
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Donnerstag, 07. Oktober 2010

Nun, heute war ich in Sachen Rente, Versicherungen und so unterwegs, aus der Erkenntnis heraus, dass man mit dem Mofa an allen möglichen Stellen einen Parkplatz findet mit eben diesem Fortbewegungsmittel. Was soll ich sagen, in die Stadt bin ich hervorragend gekommen, den Rückweg habe ich den Transporteur gespielt, mein Gefährt war platt. nein, nicht das ganze Gefährt, nur der Hinterreifen hatte keine Luft mehr - und ich eigentlich zum Schieben auch nicht, werder Luft noch Lust:

Also habe ich das Automatik-Mofachen mit laufendem Motor und leicht am Gas drehend geschoben, fast mitziehen lassen.

Und nun sitze ich hier rum und frage mich, wann und wo ich das Ding reparieren lasse. Die nächste Werkstatt ist 3 km entfernt.

Auch das Problem wird gelöst, euch allen einen schönen Restdonnersteg,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen