Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 06. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 06.10.2010 10:07
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Mittwoch, 06. Oktober 2010

Nun, nachdem ich gerstern ein wenig abgehängt habe - ich durfte trotz Urlaub in dieser Nacht noch mal Taxi fahren, Chef hatte glatt übersehen, dass ich Urlaub habe und auch keinen anderen Fahrer zur Hand - auch einige Arbeiten an der Ausschreibung zu erledigen hatte, will ich heute einfach mal auf die Neuerungen, besser gesagt, Aktualisierungen hinweisen!

Zu finden sind sie hier>>

topic.php?id=1010

Das Wichtigste in Kürze:

Der angegebene Preis ( 16,80 Euro ) für das Buch (Titel immer noch offen) bezieht sich auf eine Hardcover-Ausführung!

Der Ausschreibungsmodus bezieht bei "Mord und Totschlag" auch Selbstmord oder Tötung auf Verlangen ein, auch diese dürfen nicht vorkommen.

Wer jedoch einen Text hat und sich nicht sicher ist, ob dieser Text zu der Ausschreibung passt oder nicht, nicht zu verwendende Texte werden zurückgestellt, eventuell wird eine Ausschreibung nachgeschoben, die solche Texte mit einschließt.

Wenn ein Text nicht "passt", die darüber benachrichtigten AutorInnen können entscheiden, ob er gelöscht weren soll oder im "Pool für folgende Ausschreibungen" verbleiben soll!

Ich würde raten, den Text hier zu belassen, wenn man ihn an einer anderen Stelle eineichen möchte, kurze Info und wir nehmen ihn raus und löschen ihn.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Mittwoch, 06. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 06.10.2010 20:01
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Auch hier noch mal die Meldung>>

So, kurze Meldung am Rande:

Heute habe ich, durch fleißige Punktegeber unterstützt, finanziert durch Dshini das Buch >>



über Amazon angeliefert, bekommen!

Wenn ich dann mal zu Lesen komme - als erstes hat meine Frau das Buch abgegriffen, die Töchter sind auch schon interessiert - dann werde ich hier mal meine Meinung dazu abgeben.

besser gesagt, dann kommen unsere Meinungen hier hinein, also die der kompletten Familie Herrmann!

Bis dahin wird noch viel Wasser die Kinzig hinunterfließen.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen