Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 04. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 04.10.2010 11:49
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 04. Oktober 2010

Moin, moin,

Ich willnur mal kurz Hallo sagen, im Garten wartet Arbeit, Rsenmähen ist angesagt, sonst noch einihge Handgriffe, dann folgt noch dies, das, ...

Und bevor dann der Tag herumgegangen sein sollteund ich mich dann kaum traue, mich zu melden, dann lieber jetzt einige Sätze!

Wichtig ist mir, an dieser und an anderer Stelle Unstern, der lieben Nina, zum Geburtstag zu gratulieren. Sie ist zwar kein Forenmitglied, aber jier mehr als manch anderer vertreten.

Liebe Nina, von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag, nächstes Jahr feiern wir dann mal richtig, oder?

Nun machts mal für eine Weile gut, bis später,

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen