Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 03. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.10.2010 19:21
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 03. Oktober 2010

Hallo und guten Tag allen,

Nachdem ich nun alles mögliche an liegengebliebenen Arbeiten erledigt habe sitze ich nun an meinem neu gestalteten Arbeitsplatz und freue mich, dass hier jetzt alles so schön aufgeräumt aussieht und trotzdem alles griffbereit ist.

OK, einige Schublädchen nehmen das, was sonst auf der Arbeitsfläche verteilt war, gnädig auf, immer wird es nicht so aufgeräumt aussehen, aber es macht schon Spass, hier zu sitzen.

Ich werde hier im Forum bald meinen Arbeitsolatz vorstellen, klein, aber fein!



LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Sonntag, 03. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.10.2010 20:54
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Hier die angekündigten Bider meines Arbeitsplatzes:

Hier seht ihr meinen Arbeitsplatz, super aufgeräumt, da ich um ca 14°° Uhr erst die letzten Holzteile installiert habe ...




... und so sieht es aus, wenn ich daran arbeite!



So, nun könnt ihr euch einen Begriff machen, wie es bei mir aussieht.

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 03.10.10 21:04 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#3

RE: Sonntag, 03. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.10.2010 23:04
von Unstern | 1.334 Beiträge

So aufgeräumt sieht es bei mir nie aus!

Apropos aufräumen ... schau mal Deine Linksignatur an. Ich komme da neuerdings ins Leere, wenn ich da draufklicke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen