Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 01. Oktober 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 01.10.2010 14:48
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 01. Oktober 2010


Mal ein ganz kurzes Hallo, ich möchte nur noch mal darauf verweisen, dass man sich hier mit Drabbles (Einhundert-Wort-Geschichten) einbringen kann und auf interressanten Websites erscheint. Mehr dazu hier>>

forum.php?forum=178

Also, wer Lust hat, mitzumachen, einfach losschreiben.

Wir werden intern beraten, was in das virtuelle Buch kommt, die Latte liegt nicht all zu hoch, zu grobe Fehler werden beseitigt - in Absprache mit den Erstellern.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen