Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 29. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 29.09.2010 10:45
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Mittwoch, 29. September 2010

Ich wünsche allen hier einen schönen "Guten Morgen", einen weiterhin schönen, regenfreien Tag und möchte gleich etwas vorstellen, was ich mir als kleinen Wettbewerb, eigentlich als Schreibübung, ausgedacht habe.

Schaut mal hier>>





Buch im Net




in Vorbereitung sind>>

http://bin111114.de.to/ Drabbles (Hundert-Wort-Geschichten) Sience-Fiction

http://bin111115.de.to/ Drabbles (Hundert-Wort-Geschichten) Krimi

http://bin111116.de.to/ Drabbles (Hundert-Wort-Geschichten) Fantasy



Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste,

hier können demnächst Drabbles (Einhundert-Wort-Geschichten) verschiedener Genres eingestellt werden, als gut befundene Beiträge werden mit einer Kurzvita der AutorInnen im Buch im Net vorgestellt!

Wer Lust hat, mitzumachen, einfach hier unter Antworten in den entsprechenden Bereichen einstellen und - über PN - eine Kurzvita dazu.

Alle Rechte verbleiben bei den AutorInnen, ich empfehle, das eigene Copyright-Zeichen dazuzuschreiben.

Was hier vorgestellt wird verbleibt auf jeden Fall im Forum, egal ob der Beitrag übernommen wird oder nicht, es sei denn, die AutorInnen wünschen eine Löschung!

Dieser kleine Wettbewerb soll die Wartezeit für die größere Ausscheibung ein wenig verkürzen - und dient gleichzeitig als Schreibübung!

Beiträge für das entsprechende Genre können alsAntwort eingestellt werden, Name und laufende Nummer des eigenen Beitrages bitte angeben!

Die Regeln für die Teinahme sind ganz einfach:

Abgesehen vom Titel muss der Beitrag genau einhundert Worte enthalten, kein Wort mehr, kein Wort weniger!

Ich wünsche allen, die mitmachen wollen, viel Spass und wäre sehr erfreut, wenn sich Forenmitglieder an entsprechender Stelle als Moderatoren zur Verfügung stellen, ich denke dabei an Chris Feltan (Sience-Fiction) und Sturmkind81 (Fantasy), gerne aber auch andere Forenmitglieder, gerne auch Nexusboard-User aus anderen Foren.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen