Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Faszination Weltgeschichte

in Buchverlegung, Fragen,Tipps, Erfahrungen 28.09.2010 16:56
von buchwurmlv | 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Ich habe 2006 bei Bertelsmann die Buchserie "Faszination Weltgeschichte" 20 Buecher gekauft.

20 Bände bestehend aus:
- Völker, Staaten und Kulturen
- Religionen/Glaubensformen
- Kriege und Konflikte
- Menschen und Ideen
- Große Entdeckungen
- Große Erfindungen
- Handel und Wirtschaft
- Kunst und Architektur
- Literatur und Musik
- Mythen, Rätsel und Orakel
- Chronik der Weltgeschichte I
- Chronik der Weltgeschichte II
- Chronik der Weltgeschichte III
- Atlas der Weltgeschichte
- Zeittafel zur Geschichte der Welt I
- Zeittafel zur Geschichte der Welt II
- Atlas der Weltgeschichte multimedial
- DVD Antike Welten zu neuen Welten, Modernen Welten
- Weltgeschichte Multimedial
- Gesamtregister

Nun wuerde ich die Buecher gerne an jemanden weitergeben der die Buecher will bzw. in seiner Sammlung benoetigen kann.

Alle Bucher sind noch Originalverpackt und verschweisst. Hab Sie wie gesagt damals gekauft und nie ausgepackt!

Weiss jemand von euch was die Bertelsmann Buchserie "Faszination Weltgeschichte" 20 Buecher von 2006 heutzutage Wert ist bzw. wer so ein Buchband nenoetigen kann oder verkaufen kann?

Danke euch schon jetzt fuer eure Unterstuetzung und wuensche euch noch einen schoenen Tag

nach oben springen

#2

RE: Faszination Weltgeschichte

in Buchverlegung, Fragen,Tipps, Erfahrungen 28.09.2010 17:06
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo buchwurmlv,

herzlich Willkommen im Forum!

Wie gesagt, der Preis lässt sich hier festmachen>>

https://secure.booklooker.de/app/result....ks=on&x=29&y=11


Die 599,00 € sind illusorisch, aber an den anderen Preisen kann man sich orientieren!

Ich stelle eine Anfrage auch noch an zwei anderen Stellen ein

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen