Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 26. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.09.2010 15:29
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 26. September 2010

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste,

nur noch mal ein kurzes "Hallo" für heute, es ist der letzte Arbeitstag für diese Dienstwoche, ab morgen ist dann erste mal Urlaub angesagt!

Das heißt für mich zwar unter anderem Gartenarbeit, tut man ja gerne, speziell wo Weintraubenernte und damit die Herstellung von Gelee verbunden ist, zur angedachten Weinherstellung ist in diesem Jahr Qualität und Ertrag zu gering, schade.

Aber, was jetzt kommt, das sind viele Stunden freie Zeit am PC, da wird man einiges tun können, was lange aufgeschoben wurde!

Lassen wir uns überraschen, ich melde mich in den nächsten Tagen vermehrt.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Sonntag, 26. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.09.2010 16:39
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

allo, wer mal mein Taxi sehen will, hier>>

http://www.wer-kennt-wen.de/club/e4o4qsc1




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen