Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 25. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 25.09.2010 13:08
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Samstag, 25. September 2010

Hallo und guten Morgen,

ich habe grade gesehen, dass einige Leute "ON" sind, aber niemand so recht weiß, was man schreiben soll.

ich hätte da einige Denkanstöße:

Zum einen habe ich das Buch im Net als Betätigungsfeld, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zum Beispiel Chris Feltan im Bereich Sience Fiction da eine Aktion starten könnte, in der er eine Kurzgeschichte schreibt, Protagonisten entwickelt un nun Leute auffordert, diese Geschichte weiter zu entwickeln, Episoden zu schreiben, gute auszuwählen und in die Story einbinden, so dass schlussendlich die Größenordnug eines Buches erreicht wird, das durchaus verlegungswürdig wäre, ohne eine Verlegung zuzusagen, aber wenn es heißt: "Kommt Zeit, kommt Rat.", dann könnte es ja auch heißen: "Kommt Buch, kommt Verlag."

Wer auch noch andere Ideen hat, her damit, wir haben noch einige Monate Wartezeit bis zum Ausschreibungsende zu überbrücken!

Ich würde gerne einen Drabble-Wettbewerb starten, Einhundert-Wort-Geschichten, offenes Thema, hier frei einzustellen, die könnte man sehr gut als Buch im Net präsentieren, Fotos, Bilder, Illustrationen und Karikaturen gerne dazu, die stelle ich dann gesammelt autorenbezogen vor!

Noch mehr Ideen?

Bitte hier vorbringen, wir werden uns darum kümmern.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen