Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 24. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 24.09.2010 16:12
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, 24. September 2010

Hallo liebe Forenfreunde und Gäste,

nur ein kurzes hallo von einem Gestressten, ich möchte nur mal kurz nach Hostbuster und Sapna auch Rejaka117 an Bord begrüßen,

auch möchte ich schnell mal die Ausschrei bungsmodalitäten vorstellen, die sind hier zu sehen>>

topic.php?id=1010&msgid=1832

Aber natürlich werden sie auch noch mal schnell hier eingestellt:

Sehr geehrte Wettbewerbsteilnehmer,

Nach einigen schon eingegangenen Beiträgen und Fragen, die an verschiedenen Stellen kamen, nun eine Zusammenfassung der Auswertungsmodalitäten.

Erster Schritt:

Die Einsender erhalten eine Bestätigung, die Beiträge werden an entsprechender Stelle "geparkt"!

Zum Einen mit Namen, Adresse usw. auf einer "unsichtbaren" Website, zugleich mit einer laufenden Nummer für die Auswertung, dann, mit eben dieser Nummer zwischenzeitlich in einem (bei mir oder bei mich unterstützenden Usern, wer mitmachen möchte, bitte nmail an mich) Textprogramm zwecks Rechtschreibprüfung und Gegenlesen, bei gravierenden Änderungsvorschlägen an die AutorInnen zurückgemailt, um dann>

in der Abstimmungs-Website (auch unsichtbar, passwortgeschützt, anonymisiert) bis zur Auswertung zu verbleiben.

Die Auswertungswebsite wird drei Wochen vor Ausschreibungsende für die abstimmungsberechtigten und -willigen Forenmitglieder des Autorenforums "EL DORADO" freigegeben, noch eingehende Beiträge werden dazugeschaltet.

Ab dem Stichtag 31.03.2011 wird für einen Zeitraum von 14 Tagen allen abstimmenden Forenmitgliedern die Möglichkeit gegeben, die Beiträge zu lesen und für sich selbst im Abstimmungsrahmen einzuordnen. Vom 14.04.2011 bis 20.04.2011 können die Bewertungen eingereicht werden, ich denke, dass dann zum 30.04. 2011 die in das Buch kommenden Beiträge feststehen!

Wer sich an den Auswertungen mit beteiligen möchte hat die Möglichkeit, sich im Forum anzumelden, schon jetzt oder erst ab Anfang März 2011. Auf Wunsch werden dies Mitgliedschaften auch nach Ausschreibungsende wieder gelöscht, wir wollen niemanden in das Forum zwingen, freuen uns zwar über jedes neue Mitglied, das sich einbringen will, repektieren aber auch ein Fernbleiben oder sich wieder entfernen!
Das Forum>>
http://f10658.nexusboard.de/

Zum Ausschreibungsmodus so viel:

Wer sich anmeldet um nur sein eigenes Werk zu pushen hat schlechte Karten, man kann nur einen Punkt (von hunderten)gegen die Konkurrenz gutmachen, ich setze voraus, dass am Ende die von sehr vielen als beste Beiträge bewerteten KGs im Buch landen.

(Dieser Passus soll auch diejenigen, die meinen, mehrere Accounts zu melden oder Bekannte mit einzubinden, um eigene Beiträge zu pushen, auf die relative Sinnlosigkeit eines solchen Unterfangens aufmerksam machen, derlei Vorgehensweisen sind leider durchaus schon an anderen Stellen zu sehen gewesen. Der Bewertungsmodus wird diese Versuche in so weit minimieren, daß Scheinaccounts in zeistelliger Höhe nur Unwesentlich auf die Positionierung des eigenen Beitrages Auswirkung haben, allgemein gut bewertete Beiträge setzen sich dagegen durch.)

Auch auf Nachfrage: Es können drei Werke eingereicht werden, wenn sie excellent sind, dann haben alle drei eine Chance ins Buch zu kommen, wenn nicht, ...


Beste Grüße,

Harald Herrmann




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen