Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 22. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 22.09.2010 06:03
von sturmkind81 | 112 Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Heute ist bereits Mittwoch, d.h. für die meisten Leute ist die Hälfte der Arbeitswoche nach dem heutigen Tag bereits um.

Ansonsten hab ich nur eine Frage:

Wo seids `n ihr alle?

nach oben springen

#2

RE: Mittwoch, 22. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 22.09.2010 10:46
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Zitat
Gepostet von sturmkind81


Ansonsten hab ich nur eine Frage:

Wo seids `n ihr alle?



Dazu eine Antwort von mir:

Arbeitswoche, d.h. Nachtschicht, tagsüber Arbeiten in und um das Haus herum und dazwischen schnell an den PC, mich um Sachen im Hintergrund kümmern, unter anderem auch um Koordinierung der Ausschreibungsdetails, mehr sage ich jetzt noch nicht, für ratsuchende AutorInnen eruieren und auch, ganz klar, mich in anderen Foren präsentieren, Ausschreibung kontrollieren, evl Fragen beantworten unsd und ...

.. und dann schnell ein Posting hier, und dies vergessen abzuschicken!

Ja, dann kommt man mal kurz auf die Seite, sieht, dass drei Forenmitglieder und zwei Gäste "online" sind und einige Zeit später ist wieder niemand da!

Wie wäre es, wenn man mal postet, welche Themen gefragt sind, um sie hier vorzustellen!

Aus aktuellem Anlass:
Wer kann sich vorstellen, als Betaleser zu fungieren, einfach mal eine Ggeschichte, Leseprobe, gar einen ganzen Roman zu lesen und dann nur eine Meinung anzugeben in dem Stil:

Hallo Xyz, das Buch hat mir sehr gut gefallen, lediglich ...

oder

Hallo Xyz, dein Buch spricht mich nicht sehr an, die Gründe: ...

Eine faire Bewertung kann den AutorInnen sehr weiterhelfen und man selbst kommt kostenfrei dazu, etwwas Neues als Lesestoff zu haben.

Den AutorInnen, die das nutzen möchten biete ich noch mein Buch im Net an, das kann man dann freischalten, auch für eventuell interessierte Verleger/Lektoren.

Auf die Frage, kostet mich das etwas, klare Antwort: nein, das biete ich so an in dem Bestreben, Neuautoren eine Werbefläche zu bieten

Man kann dies sogar als einzige Veröffentlichung nutzen und die Zugangsberechtigung gegen Zahlung eines Geldbetrages vergeben!

Also, warten wir auf Themenvorschläge!

LG

Harald

Mehr zum Thema hier >>

topic.php?id=935




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#3

RE: Mittwoch, 22. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 23.09.2010 05:58
von sturmkind81 | 112 Beiträge

ich kann mir das vorstellen @ betaleser.

allerdings fand ich es schon ein wenig schade, dass man in Autorenforen so gar keine Betaleser finden kann. Hab mir die jetzt in nem anderen Forum gesucht und innerhalb eines Tages vier Interessierte gefunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen