Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 20. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 20.09.2010 16:13
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 20. September 2010

So, nachdem ich heute eine alte Spülmaschine ausgebaut habe, das Eckventil wechseln musste, die neue eingebaut habe und die nun grade Probe läuft, ein kurzes Hallo, ich befinde mich jetzt in einer regulären Nachtschicht-Woche, das heißt, dass ich bis Sonntag täglich allerspätestens 17:45 Uhr von zu Hause starten muss!

Ich will mir nur noch einige Ortsnamen herausschreiben, es sind noch einige Limericks zu erstellen, vielleicht fällt mir ja dieser oder jener ein!

Hier noch ein Hinweis>>

Wird Opa achtzig, dort in ... (sagen wir mal) ... Gießen,
so soll die Feier er genießen.
Nur manch Gedicht*,
das passt dann nicht,
lasst meine Phantasie mal sprießen.


Da kommen manchmal schöne Texte:

*In achtzig Jahr´n, da hat de Peter,
sehr viel erlebt, das weiß ja jeder,
er wurd geborn, jetzt isser alt -
ich galub die Supp´wird langsam kalt
drum hör ich jetzt zu Schwätze uff
un mach jetzt richtig aane druff!


Töff tääh,
töff tääh,
Applaus

Also, wem nix eifällt ...

... ich hab einfälle, wie manche kuh Ausfälle ...

Machts mal gut

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen