Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 17. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.09.2010 14:28
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 17. September 2010

Hallo liebe Gäste und Forenmitglider,

Kurzes Hallo, bei dem schönen Wetter bin ich im Garten, heute Abend evtl. auf einer Lesung, machts mal gut, ich melde mich am späten Abend vielleicht noch mal

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Freitag, 17. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 17.09.2010 17:32
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Vor einer Viertelstunde kam Anruf von Chef, "wo bleibst du denn?"

Er nahm an, dass ich, wenn der andere Fahrer im Urlaub ist, ich automatisch am Wochenende komme, ohne Nachricht von ihm.

den Zahn habe ich ihm gezogen, zwar fahre ich jetzt hin, aber ichlasse mich nicht anmachen für etwas, an dem er die Schuld trägt

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#3

RE: Freitag, 17. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 18.09.2010 04:09
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

moin moin




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen