Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 16 September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.09.2010 09:57
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 16 September 2010

Ich will mal ganz kurz Hallo sagen, eigentlich hatte ich nicht vor, Statusmeldungen zu geben, in wie weit Wettbewerbskurzgeschichten eingegangen sind!

Da aber schon die erste da ist, will ich dies doch bekanntgeben, das hat mich schon fasziniert, dass Schreiber grade die Geschichten "in der Schublade liegen haben", die zum Wettbewerb passen.

Sei es drum, wie gesagt, das kommt ab sofort nicht bei jedem neue, eingehenden Beitrag.

Trotzdem, besser gesagt, grade drum, der Verweis auf die Ausschreibung steht ja inzwischen relativ groß weiter oben, leicht einzusehen, also, wer meint, eine tolle Story abliefern zu können, nur zu!

***

Nach dem, für meine Begriffe als "Nachteule", sehr frühen Posting werde ich mich mal für einige Stunden aus dem Net zurückziehen, Es geht rund, ich werde heute eine alte Duschwanne entfernen, Abflußleitungen erneuern und ...


... mal schauen, wie weit ich komme!


LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Donnerstag, 16 September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.09.2010 14:24
von Unstern | 1.334 Beiträge

Na ja, das kann aber durchaus sein. Es gibt ja Leute, die (fast) ausschließlich Kurzkrimis schreiben, warum soll da nicht mal eine ohne Mord auch dabeisein?
Ich habe übrigens nachdem die Ausschreibung ja auch schon extern aufgetaucht ist, auch schon eifrig verteilt.

nach oben springen

#3

RE: Donnerstag, 16 September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.09.2010 14:56
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo Nina,

ich danke dir, aber behalte bitte im Auge wo, es können sich noch ein, zwei Sachen ändern.

Was mir wichtig war, das waren die Stellen an denen ich die Ausschreibung selbst vorgestellt habe.

Nunja, einige andere, die mir wichtig sind, das wirst du ja schon machen!

Breitstreuen ist kein Problem, wenn zu viele sehr gute Beiträge kommen, dann wird das Buch entweder dicker oder es gibt zwei!



Nein, im Ernst, wir schauen mal, wie die Resonanz ist.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#4

RE: Donnerstag, 16 September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.09.2010 16:16
von Unstern | 1.334 Beiträge

Ach so, das ist aber blöd. Ich hatte nämlich angenommen, dass Du die Ausschreibung selbst erst verbreitest, wenn sich nichts mehr ändert. Das ist nämlich absolut unmöglich, noch alle auf Änderungen hinzuweisen. Zumal der Text ja auch schon in Foren auftaucht, wo keiner von uns war.

nach oben springen

#5

RE: Donnerstag, 16 September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.09.2010 17:40
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Macht nichts,

es ist ja in der Ausschreibung auf die HP verwiesen, und alles, as sich da ändert geht, wenn überhaupt, ins positive.

Also werden Wettbewerbsteilnehmer eher positiv überrascht, wenn sie die Bestätigungen erhalten oder, wenn sie die HP anklicken, die ich ja groß genug oben stehen habe!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen