Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 07. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.09.2010 03:12
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Dienstag, 07. September 2010

Ich wünsch allen hier einen "Guten Morgen", nachdem ich nach meiner Nachtschicht, die heute, Montagstypisch, schon um 2°° Uhr endete, das Mailfach öffnete und die Nachricht sah, dass wir in den nächsten Tagen eine Ausschreibung starten werden, da musste ich dies sofort hier ankündigen!

Wir, das ist vor allem als erstes Gerd Kirvel,



http://www.buchverlag-krefeld.de/,

und als ausführende Institution dieses Forum,

http://f10658.nexusboard.de/

wir werden in den nächsten Tagen mit freundlicher Unterstützung von Nina (Unstern) eine Ausschreibung vorstellen,

Arbeitstitel: "Kriminalkurzgeschichten ohne Mord und Totschlag"

Wie gesagt, dass diese Ausschreibung kommt steht fest, an dem Text wird noch gearbeitet!

Ich kann eines schon versprechen, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, winken doch Freiexemlare für die ins Buch kommende AutorInnen, Autorenverträge mit anteiligem Honorar und Autorenrabatte für Eigenexemplare.

Also, reinschauen lohnt sich, bald geht es los, halt nicht sofert. Dooferweise fällt dies nämlich in meine Arbeitswoche, aber wir werden "den Schwein schon töten, wenn ihm auch quiekt"!

(Doofer Spruch, mir fiel aber kein besserer ein!)

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen