Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Demnächst eine Stelle für Lesungen!

in Lesungen eigener Bücher 26.08.2010 12:27
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder, Gäste und Zufallsbesucher.

Ich hatte heute Nacht ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten, über eine Taxifahrt kennengelernt, der als Berufsmusiker in Franfurt tätig ist und in Bad Soden / Salmünster wohnt.

Er hat mich zu einer Veranstaltung eingeladen>>

1. Konzert

im

"Kultur-Keller-Frankfurter 29"

Frankfurter Straße 29 in Salmünster

am 10. Oktober 2010 um 17°° Uhr

Stilwechsel:

Kammer-Rock von "Amy Leverenz and Friends"


Ich habe mich riesig gefreut und werde das natürlich wahrnehmen.

***

Dabei sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe die Zusage, dort in Zukunft Lesungen halten zu dürfen, natürlich auch von befreundeten AutorInnen und auch mit musikalischer Begleitung, gerne von einem Streichquartett unter seiner Mitwirkung, er will eventuell sogar mich, den blutigen Amateur am Kontrabass, mit einbinden.

Ich werde, wenn alle Pläne in dieser Richtung zu einem guten Ergebnis führen, dort dann einige "Events" wie eventuelle Lesungen, Auftritte neuer Comedians, Kabarett usw. mitgestalten und hier, sowie in anderen Foren vorstellen.

Zu der Räumlichkeit:

In einem, über lange Jahre als Gastatätte genutztem, Keller entsteht zur Zeit ein Raum,in dem sich eine Bühne befindet und Sitzplätze für ca 40 Personen.

Mal sehen, was wird!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Demnächst eine Stelle für Lesungen!

in Lesungen eigener Bücher 19.10.2010 13:39
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo Leute,

dieses Projekt hat sich leider zerschlagen, da Änderungen in den Besitzverhältnissen des Kellers anstehen und die Nutzung gekündigt wurde.

Aber die Initiatoren sind dabei, neue Locations auszumachen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen