Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 08 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.08.2010 19:50
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 08 August 2010

Hallo Allen, die hier noch mal vorbeischauen,

ich habe heute leider noch keine Zeit gefunden, hier mehr zu tun als eine Aktualisierung des Kalenderblattes, nach der Nachtschichtt den halben Tag verschlafen und ann kam meine Mutter zu Besuch, da über 70 km entfernt wohnend und an den Rollstuhl gefesselt eine Sache, die nicht so oft möglich ist.

Sie ist nun wieder mit meiner Schwester zusammen auf dem Heimweg und ich habe mal kurz Zeit, zu schreiben.

Da mir aber nichts Gescheites einfällt, hier einfach mal was Neues aus dem bereich Limerick, die vierte Fassung für Schlüchtern, ist halt ein wenig schwer, da sich eigentlich nur schüchtern und nüchtern reimen. Aber wir finden immer wieder neue Themen, dies hier, als ich heute morgen in der Sonntagsbeilage ein Inserat las, dass hier in der Gegend ein Speeddating stattfinden solle.

Dazu dann mein Lim>>

Ein Single, vierzig, Skin, aus Schlüchtern
beim Speeddating war er nicht schüchtern.
Ging mächtig ran,
kam doch nicht an,
er war halt alles, nur nicht nüchtern!


LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen