Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 16. Juli 2010 >> POP UPS

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.07.2010 13:36
von Alex tHEfOOl | 44 Beiträge

Jetzt bin ich nicht so ganz neu im PC-Business und jegliche Bowser-Einstellung, die es gibt, hab ich mir (soweit ich das nachvollziehen kann) nicht nur schon mal angeschaut, sondern auch ausgetestet. Trotz meiner Klicks auf die Felder, die einen POP-UP Fenster verhindern sollen, kann ich jedoch (im Gegensatz zu sonstigen Sites) hier auf HHs Dorado jedes Mal die Krise bekommen.

Wenn ich "neueste Beiträge" anklicke, dann folgt kurz darauf ein POP UP mit irgendeiner Spiele-Site. Gebe ich die URL in meinen Filter ein, wird diese Site zwar nicht mehr angezeigt, doch ... beim nächsten Login oder der nächsten Akiverung von Firefox (z.B.) geht das Spiel mit einer anderen Werbe-Site wieder los.

Frage an Harald: Ist das von Deiner Ecke aus nicht wegzublocken ... oder ist das Nexusboard-Bedingung für Gratis und so?
Frage an die User: Hat einer da einen übergreifenden Tipp für mich?

Im Bereich PC, Internet, mobil etc. hasse ich alles, was ich nicht will, bzw. selbst eingerichtet habe. Mein Misstrauen ist groß und ich möchte das abschalten, was mich verunsichert und/oder stört.

LG
Alex


Niemand ist sicher vor seinen eigenen Einfällen, warum dann andere?

nach oben springen

#2

RE: Freitag, 16. Juli 2010 >> POP UPS

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 16.07.2010 15:01
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 16. Juli 2010 >> POP UPS

Aus aktuellem Anlass mal dieses Posting, demnächst mehr.


Zitat
Gepostet von Alex tHEfOOl
Jetzt bin ich nicht so ganz neu im PC-Business und jegliche Bowser-Einstellung, die es gibt, hab ich mir (soweit ich das nachvollziehen kann) nicht nur schon mal angeschaut, sondern auch ausgetestet. Trotz meiner Klicks auf die Felder, die einen POP-UP Fenster verhindern sollen, kann ich jedoch (im Gegensatz zu sonstigen Sites) hier auf HHs Dorado jedes Mal die Krise bekommen.

Wenn ich "neueste Beiträge" anklicke, dann folgt kurz darauf ein POP UP mit irgendeiner Spiele-Site. Gebe ich die URL in meinen Filter ein, wird diese Site zwar nicht mehr angezeigt, doch ... beim nächsten Login oder der nächsten Akiverung von Firefox (z.B.) geht das Spiel mit einer anderen Werbe-Site wieder los.

Frage an Harald: Ist das von Deiner Ecke aus nicht wegzublocken ... oder ist das Nexusboard-Bedingung für Gratis und so?
Frage an die User: Hat einer da einen übergreifenden Tipp für mich?

Im Bereich PC, Internet, mobil etc. hasse ich alles, was ich nicht will, bzw. selbst eingerichtet habe. Mein Misstrauen ist groß und ich möchte das abschalten, was mich verunsichert und/oder stört.




Ja, Alex, das ist der Preis des kostenfreien Zugangs, der wird in absehbarer Zeit auch geändert, aber da muss ich zuerst ein wenig Geld im net verdienen, ich kann es mir nicht leisten, Geld zuzuschießen!

Im Übrigen bin ich froh, dass nicht auch noch google-Anzeigen hinterlegt werden - auf Dauer - und dass man inzwischen die Anzeigen problemlos über >>Schließen<< wegklicken kann.

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 16.07.10 15:07 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen